██████╗██╗   ██╗██╗     ███████╗██████╗  ██████╗ ███████╗
██╔════╝╚██╗ ██╔╝██║     ██╔════╝██╔══██╗██╔════╝ ██╔════╝
██║      ╚████╔╝ ██║     █████╗  ██║  ██║██║  ███╗█████╗
██║       ╚██╔╝  ██║     ██╔══╝  ██║  ██║██║   ██║██╔══╝
╚██████╗   ██║   ███████╗███████╗██████╔╝╚██████╔╝███████╗
 ╚═════╝   ╚═╝   ╚══════╝╚══════╝╚═════╝  ╚═════╝ ╚══════╝
 ------------------WE LOVE THE WEB-----------------------
14 Jul. 2014

cyteMAP - Unser Tool zur Webanalyse

Neue Technologien, andere Designvorstellungen, veränderte Nutzerbedürfnisse - die Internetwelt wandelt sich schnell. Immer mehr unsere Webprojekte sind Relaunches von bestehenden Seiten, die aber in die Jahre gekommen sind und nicht mehr den heutigen Standards entsprechen.

Die Basis eines solchen Relaunches ist bei uns immer eine Analyse der bestehenden Kommunikation des Unternehmens. Diese gibt uns, neben den Wünschen des Kunden, Aufschluss darüber was wir anders oder besser machen können.

Daher haben haben wir cyteMAP entwickelt, ein Tool, dass sämtliche HTML Seiten einer Webseite analysiert und Elemente wie Überschriften, Bilder, Verlinkungen und auch Metatags oder Fehlercodes überprüft. Und das tollste daran - die Software läuft ganz automatisch. Heraus kommt ein PDF Report, der übersichtlich auf alle Fehler und Optimierungspotenziale einer Webseite hinweist und so einen detaillierten Einblick in den Aufbau der Webseite ermöglicht.

cyteMAP ist bei uns fester Bestandteil der Analysephase geworden und darum möchten wir unser Tool auch andern Unternehmen zu Verfügung stellen. Der Bericht ist ab 19€ erhältlich. Alle Details dazu gibt’s auf www.cytemap.com.

back to blog