██████╗██╗   ██╗██╗     ███████╗██████╗  ██████╗ ███████╗
██╔════╝╚██╗ ██╔╝██║     ██╔════╝██╔══██╗██╔════╝ ██╔════╝
██║      ╚████╔╝ ██║     █████╗  ██║  ██║██║  ███╗█████╗
██║       ╚██╔╝  ██║     ██╔══╝  ██║  ██║██║   ██║██╔══╝
╚██████╗   ██║   ███████╗███████╗██████╔╝╚██████╔╝███████╗
 ╚═════╝   ╚═╝   ╚══════╝╚══════╝╚═════╝  ╚═════╝ ╚══════╝
 ------------------WE LOVE THE WEB-----------------------
16 Apr. 2014

Relaunch: Die neue Webseite von CupCakes Wien

Ostern steht vor der Tür und wir freuen uns schon riesig auf Schokoeier, den Osterzopf und andere Leckereien. Passend dazu dürfen wir euch heute unser jüngst gelaunchtes Projekt vorstellen: Die neue Webseite von CupCakes Wien.

Renate Gruber hat sich 2010 mit der Eröffnung des ersten Cupcake-Shops in Wien einen Traum erfüllt. Und damit hat sie wohl den Geschmack vieler Wiener getroffen, denn die kleinen Törtchen mit Topping sind so beliebt, dass es mittlerweile schon drei Filialen gibt.

In enger Zusammenarbeit mit dem CupCakes Wien Team durften wir nun für die kleinen Köstlichkeiten auch online ein neues Zuhause schaffen. Im typischen romantisch-verträumten Design erstrahlen die zum Teil recht ausgefallenen Leckerbissen (Minze-Matcha, Schoko-Chili-Himbeer oder Hugo-Cupcake) nun in neuem Glanz - und können natürlich auch online bestellt werden! Verschiedene Kekse, Torten, vegane Varianten sowie saisonale limited Editions runden das Sortiment optimal ab. Zudem können auch die beliebten Cupcakes Kurse online gebucht werden. Für Schleckermäulchen, wie uns, ein wahres Schlaraffenland :)

Wir gratulieren CupCakes Wien zum gelungenen Onlineshop und wünschen ganz besonders süße Ostern!

back to blog