██████╗██╗   ██╗██╗     ███████╗██████╗  ██████╗ ███████╗
██╔════╝╚██╗ ██╔╝██║     ██╔════╝██╔══██╗██╔════╝ ██╔════╝
██║      ╚████╔╝ ██║     █████╗  ██║  ██║██║  ███╗█████╗
██║       ╚██╔╝  ██║     ██╔══╝  ██║  ██║██║   ██║██╔══╝
╚██████╗   ██║   ███████╗███████╗██████╔╝╚██████╔╝███████╗
 ╚═════╝   ╚═╝   ╚══════╝╚══════╝╚═════╝  ╚═════╝ ╚══════╝
 ------------------WE LOVE THE WEB-----------------------
13 May. 2013

2 Jahre CowCrowd – wir feiern!

Nun ist es soweit! Vor exakt 2 Jahren wurde die Idee zu CowCrowd geboren. Das ganze Team zelebriert unser Jubiläum an diesem freudigen Tag.

Ein weiteres Jahr voller Emotionen, verrückter Momente und Spaß geht vorüber. Wir hatten eine Menge Highlights (unter anderem unser erstes, professionelles Produkt-Fotoshooting zum diesjährigen Valentinstag und eine Menge toller Interaktionen mit Kunden auf unseren sozialen Kanälen). Wir haben viel gelernt, vor allem natürlich von euch ;-) Nebenbei haben wir neue Formen in unserem Online-Konfigurationstool gelaunched. Wir bieten seit einiger Zeit zum Beispiel eine Herzform für alle die Liebenden da draußen an.

Model

Tweet

Was uns vor allem im Gedächtnis geblieben ist, sind die tollen Momente mit zufriedenen Kunden im Social Web. Egal ob Kundenkreationen auf Facebook oder Twitter gepostet wurden oder User bei unserem Gewinnspiel mitgemacht haben – wir haben uns über jeden einzelnen Beitrag sehr gefreut!

Auch hat die CowCrowd Website ein Re-Design erfahren. Dabei haben wir vor allem auf eine nutzerfreundliche Navigation und stylische Elemente geachtet. „Mit Bannern und Galeriefotos wollen wir eine kreative Atmosphäre bilden, die Kunden in ihren Designs inspiriert und durch den Konfigurationsprozess leitet“, so Simone Honetz (Projektassistenz von CowCrowd).

Cow Crowd Screenshot

Ein weiteres Highlight: Unser erstes Imagevideo – einfach mal anschauen!

How a cow tag is born

Weihnachten 2012 haben wir kurze Zeit lang für euch Tannenbaum-Formen online angeboten. Unser Weihnachtsbaum im Office, der für Spekulationen und Furore sorgte, war gänzlich mit CowTags geschmückt. Lies hier die Geschichte nach.

cow Crowd Christmas

In den Medien wurde fleißig über uns berichtet. Wir haben die Berichterstattung eifrig mitverfolgt und uns über jeden Artikel sehr gefreut. Hier ein paar nette Beiträge über CowCrowd:

Wir danken allen Kunden, Freunden, Kooperationspartnern und Interessierten für das tolle zweite Jahr und wir sind schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Muh!

back to blog